schnubbeldupp

  Startseite
    gelebt
    gefreut
    gelacht
    gekauft
    geblitzt
    geweint
    gesehen
    geärgert
    gebastelt
    getroffen
    gefunden
    gehibbelt
    gewundert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BA
   CC
   fixi
   Iris
   Juli
   Silli
   Lilly
   Elke
   Cleo
   Tina
   babs
   Jessi
   Sabs
   Dagi
   Silke
   Anke
   Netti
   Betty
   Moni
   Finja
   Antje
   Xenia
   Tanja
   Daisy
   Biene
   Alena
   Saray
   Enjoy
   Jenny
   Ilonka
   Danny
   JayJay
   Nadine
   Doreen
   strolchi
   Simone
   Emmily
   Carmen
   Gwenny
   ISMAKI
   frickelfee
   Knoermel
   Cermandy
   Schnupsel
   Wondertalk
   Schnattchen
   Stempelhütte
   Stempeltruhe
   Bastelzauberin
   Stempelhuehner
   Mittwochstempler
   Thank God it's Friday
   Stampin' When I Can
   Think Monday - Think ATC
   scrap-and-stamp-sisters



http://myblog.de/schnubbeldupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gate Fold Card

Mal was neues ausprobiert:



18.2.08 17:55


Dekohühner

Bereits seit letzter Woche, haben wir vier neue Mitbewohner: natürlich Hühner, aber seht selbst!

Diese beiden hier fand ich einfach nur verrückt und witzig:



Und diese zwei haben leider immernoch keinen festen Platz zum Abhängen. Überall dort, wo sie super passen würden laufen Leitungen entlang und ich kann nichts aufhängen.
Ich werde aber noch eine geeignete Stelle finden.

18.2.08 15:46


Happy Birthday

Nach meinem eignen Sketch habe ich eben "geblitzstempelt". Meine zusätzliche Überlegung war, endlich mal wieder kein Niedlich-Motiv zu benutzen.



17.2.08 19:20


Von "rund" über "klein" bis hin zu "kariert"

Heute wird es hier im Blog kunterbunt. In den letzten Tagen sind einige Werke entstanden, die ich noch nicht gezeigt hatte.

Zuerst vier runde Karten, da muss ich nämlich noch ein wenig üben:










Aus einigen Resten sind noch diese ATCs entstanden. Hierbei habe ich mal wieder einen Stempel auseinander genommen:







Und zum Schluss zeige ich Euch noch eine Karte aus verschiedenen Inspirationsquellen. Jessi schlug mir vor, bei ihrem Blog-Candy teilzunehmen und die Farbkombi lila-grün auszuprobieren. Das war schonmal eine Herausforderung. Des Weiteren ist noch die Aufgabe des neuen Week-Stamps zu bewältigen gewesen, Thema "kariert".
Und so sieht diese Karte nun aus:

15.2.08 16:47


Valentinsgeschenk für Iris

Für Iris habe ich ein Valentinsgeschenk gebastelt. Nach vielen Überlegung und langem Hin und Her, dachte ich ein Sprüche-Sammelbuch wäre evtl. das richtige für sie.
Mittlerweile ist es auch bei ihr angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Ich möchte es Euch aber nicht vorenthalten:

Das Cover:







Die Innenseiten:













14.2.08 14:42


GNGN - ag mit Hülle

Bei "geht nicht - gibt's nicht" war ein Text aus dem Brockhaus vorgegeben. Esging um die Beschreibung zu "Preislied". Dabei ist mir nach reichlicher Überlegung und auf Grund weniger Stmpel bedeutender Persönlichkeiten nur dieser Stempel in die Händ gefallen:



Ich wollte mal keine Karte machen, dann wurde daraus ein Tag/Lesezeichen. Aberweil ich nichtaufhören konnte, ist dann aus en Farbresten noch eine Hülle dafür entstanden.
10.2.08 19:16


Fotostempel ausgekramt

Eigentlich nutze ich die Fotostempel sehr gerne, obwohl ich schon einige wieder verkauft habe und nur noch wenige besitze. Zusätzlich konnte ich darauf meine neuen Texte/Wörter unterbringen.
Diese Karte ist durch verschiedene Ideen entstanden, die ich mir bei diversen Karten von Moni abgeschaut habe:



Außerdem habe ich wieder dieses Motiv verwendet, es scheint momentan wirklich mein Lieblingsstempel zu sein. Obwohl ich dabei ja etwas schummel, denn der Igel wird von einer kleinen Schnecke verfolgt. Selten stempel ich die beiden aber gemeinsam ab.

9.2.08 08:08


Igel - ATC

Im Rahmen eines kleinen Stemplerinnen-Projekts entstand dieses Einzel-ATC:

8.2.08 14:43


Zwei-Huhn-Stempeltreffen

Heute Mittag habe ich wunderschöne Stunden bei Elke verbringen dürfen. Neben unserem vielen gegacker sind sogar vier Karten entstanden.

Danke Elke für den tollen Nachmittag!







3.2.08 21:41


Blitz-Blitzstempeln

nach einem Sketch von mir wurde heute wieder geblitzstempelt...



2.2.08 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung