schnubbeldupp

  Startseite
    gelebt
    gefreut
    gelacht
    gekauft
    geblitzt
    geweint
    gesehen
    geärgert
    gebastelt
    getroffen
    gefunden
    gehibbelt
    gewundert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BA
   CC
   fixi
   Iris
   Juli
   Silli
   Lilly
   Elke
   Cleo
   Tina
   babs
   Jessi
   Sabs
   Dagi
   Silke
   Anke
   Netti
   Betty
   Moni
   Finja
   Antje
   Xenia
   Tanja
   Daisy
   Biene
   Alena
   Saray
   Enjoy
   Jenny
   Ilonka
   Danny
   JayJay
   Nadine
   Doreen
   strolchi
   Simone
   Emmily
   Carmen
   Gwenny
   ISMAKI
   frickelfee
   Knoermel
   Cermandy
   Schnupsel
   Wondertalk
   Schnattchen
   Stempelhütte
   Stempeltruhe
   Bastelzauberin
   Stempelhuehner
   Mittwochstempler
   Thank God it's Friday
   Stampin' When I Can
   Think Monday - Think ATC
   scrap-and-stamp-sisters



http://myblog.de/schnubbeldupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





geblitzt

My Little Stamping Place

Das ist mein kleines aber praktisches Stempelplätzchen. Es ist zwar sehr klein, aber so muss ich nur meine Arme etwas strecken und ich komme überall dran.

Die Gesamtansicht:


Schreibtisch links, unter dem Tisch sieht man die Papier-Trissa (ich brauch noch eine neue Kiste) und den Alex:


Schreibtisch rechts:


Primas und Stoffblumen (der Rest an Stoffblumen ist in einer Kiste):


Das ist mein neues Flaschenregal:

´
Hier bewahre ich meine Bänder auf, immer einen Meter pro Band (der Rest ist mal wieder in Kisten):


Der Postbereich (leider nur ein kleiner Teil der Karten). Darüber ist noch ein Wandboard mit mehr Kisten, hab ich vergessen zu fotografieren:





Ich muss sagen, seit ich meinen neuen Stempelplatz habe, lässt es sich viel besser basteln, was sich auch auf meine Motivation auswirkt. Seit dem Umzug habe (auch zeitbedingt) viel mehr gemacht. In den Schubladen und Kisten räume ich aber immer mal wieder um.
14.7.07 14:21


Fotoaktion #4 "Insekten"

Aus Schwiemas Garten *winkzuKarin*



8.7.07 18:16


neue Rose

Rosenfoto für die Aktion im Hühnerforum

2.7.07 12:29


Fotoaktion #2 - Rosen

Mein Foto zur neuen Aktion ist dieses hier. Es entstand in Schwiemas Garten.
Wink zu Karin!!!



Aber ich glaube ich habe noch ein paar weitere Motive gesichtet.
27.6.07 11:29


Fotoaktion #1 - Durch die Tür

Bei den Stempelhühnern wurde nun eine neue Aktion ins Leben gerufen.
Es wird ein Thema vorgegeben, zu der jeder ein Foto knipst. Ich bin mal gespannt, wie das fotografische Auge bei Hühnern aussieht, wenn sie eine bestimmte Aufgabe bekommen.

Hier ist mein Bild zur ersten Aktion:


Das ist der Blick in unser Lesezimmer, rechts geht es dann ins eigentliche Wohnzimmer.
25.6.07 18:14


Blitzstempeln - Vorher/Nachher

So sieht mein Stempelplatz vor dem Speedstamp aus:





Und so sieht es kurz danach aus:

17.6.07 14:49


Digi-Scrap-Aktion

Nach einem Sketch von mir sollten die Digi-Scrap-Hühner ab heute bei einer ersten Aktion mitmachen.
Ich bin sehr auf die kommenden Layouts gespannt und hoffe auf rege Beteiligung.



Meine Stadt!

9.6.07 23:28


Mal wieder ein Layout gebastelt

Nach langer Zeit und neuen Einstellungen nach dem großen PC-Crash gibt's mal wieder ein Digi-Layout von mir. Hat wieder Spaß gemacht und wird's in nächster Zeit sicherlich öfter geben.
Allerdings muss ich noch ein paar Einstellungen vor nehmen und den Speicher vergrößern.



Credits: Rhonna Farrer
8.5.07 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung