schnubbeldupp

  Startseite
    gelebt
    gefreut
    gelacht
    gekauft
    geblitzt
    geweint
    gesehen
    geärgert
    gebastelt
    getroffen
    gefunden
    gehibbelt
    gewundert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BA
   CC
   fixi
   Iris
   Juli
   Silli
   Lilly
   Elke
   Cleo
   Tina
   babs
   Jessi
   Sabs
   Dagi
   Silke
   Anke
   Netti
   Betty
   Moni
   Finja
   Antje
   Xenia
   Tanja
   Daisy
   Biene
   Alena
   Saray
   Enjoy
   Jenny
   Ilonka
   Danny
   JayJay
   Nadine
   Doreen
   strolchi
   Simone
   Emmily
   Carmen
   Gwenny
   ISMAKI
   frickelfee
   Knoermel
   Cermandy
   Schnupsel
   Wondertalk
   Schnattchen
   Stempelhütte
   Stempeltruhe
   Bastelzauberin
   Stempelhuehner
   Mittwochstempler
   Thank God it's Friday
   Stampin' When I Can
   Think Monday - Think ATC
   scrap-and-stamp-sisters



http://myblog.de/schnubbeldupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





gekauft

Kaufrausch - vorerst das letzte Mal

Jaja, das kann ja jeder sagen... Nein, wirklich! Aline und ich haben uns mal wieder ein Kaufverbot auferlegt. Bis mindestens 15.03.2008 werden wir bestellfrei bleiben.



Jetzt müssen nur noch irgendwann meine neuen Kissen und Nachfüller von Heindesign eintrudeln, dann bin ich sowieso erstmal eingedeckt.

Was bisher in dieser Woche für mich ankam, zeige ich Euch hier:

von Amazon (die sechs anderen Bücher sind immerhin nicht für's Stempel- oder Scraphobby gedacht):


von Stampcamp aus Dallas:


von Stamping-Fairies meine heißersehnten Whipper Snapper:


und von eBay, zwei Penny Black und zwei House Mouse Stempel:
27.2.08 16:21


Dekohühner

Bereits seit letzter Woche, haben wir vier neue Mitbewohner: natürlich Hühner, aber seht selbst!

Diese beiden hier fand ich einfach nur verrückt und witzig:



Und diese zwei haben leider immernoch keinen festen Platz zum Abhängen. Überall dort, wo sie super passen würden laufen Leitungen entlang und ich kann nichts aufhängen.
Ich werde aber noch eine geeignete Stelle finden.

18.2.08 15:46


Shoppingtour mit Jenny

Heute morgen ging es auf kleine Shoppingtour nach Erzhausen und Mörfelden. Diese Beute wartet nun darauf eingesetzt zu werden. Meine "To-Do-Liste" sagt allerdings noch ein paar andere Sachen.

26.1.08 13:54


13.7.07 13:14


Kaufrausch

Ohje, da hab ich diesen Monat aber heftig schon zugeschlagen. Erst die Penny Blacks und das Papier und nun hier wieder ein paar Dinge.

Und nun sind auch meine Wassertankpinsel endlich da! Juhu!!!



29.6.07 10:01


23.6.07 13:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung