schnubbeldupp

  Startseite
    gelebt
    gefreut
    gelacht
    gekauft
    geblitzt
    geweint
    gesehen
    geärgert
    gebastelt
    getroffen
    gefunden
    gehibbelt
    gewundert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BA
   CC
   fixi
   Iris
   Juli
   Silli
   Lilly
   Elke
   Cleo
   Tina
   babs
   Jessi
   Sabs
   Dagi
   Silke
   Anke
   Netti
   Betty
   Moni
   Finja
   Antje
   Xenia
   Tanja
   Daisy
   Biene
   Alena
   Saray
   Enjoy
   Jenny
   Ilonka
   Danny
   JayJay
   Nadine
   Doreen
   strolchi
   Simone
   Emmily
   Carmen
   Gwenny
   ISMAKI
   frickelfee
   Knoermel
   Cermandy
   Schnupsel
   Wondertalk
   Schnattchen
   Stempelhütte
   Stempeltruhe
   Bastelzauberin
   Stempelhuehner
   Mittwochstempler
   Thank God it's Friday
   Stampin' When I Can
   Think Monday - Think ATC
   scrap-and-stamp-sisters



http://myblog.de/schnubbeldupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





getroffen

Zwei-Huhn-Stempeltreffen

Heute Mittag habe ich wunderschöne Stunden bei Elke verbringen dürfen. Neben unserem vielen gegacker sind sogar vier Karten entstanden.

Danke Elke für den tollen Nachmittag!







3.2.08 21:41


Stempeltreff bei Aline

Am 20.01. trafen sich mal wieder einige Rhein-Main-Hühner und ein neues Huhn zum Stempeln. Gestempelt wurde allerdings nicht viel, gegackert dagegen um so mehr.
Im Vorfeld hatte ich diese kleinen Blöckchen als Mini-Schenkli vorbereitet:

26.1.08 13:48


So viele Hühner auf einen Streich!

Das Mekka 2007 ist nun auch wieder um. Fotos habe ich leider keine gemacht, die Kamera war zwar mit auf der Reise nach Hagen, aber ich kam irgendwie nicht dazu.

Wie im vergangenen Jahr konnte ich wieder ganz viele liebe Hühnchen treffen, worauf ich mich am meisten freute.
Die Zeit war natürlich viel zu kurz, um mit den allen länger zu quatschen.

Eingekauft habe ich eigentlich "recht wenig". Naja das ist natürlich relativ, aber die Hälfte vom Budget habe ich wieder mit nach Hause gebracht und wird von Zeit zu Zeit in einigen Online-Shops verprasst.

Ich zeige Euch trotz allem meine Ausbeute.

Der Zutter - Bind it all stand auf meiner Shopping-Liste:


Einen Pack Cardstock, Papiersets, Einzelsheets, sowie eine Zeitschrift mit vielen Anregungen für Mini-Alben (auch für den Zutter):


ein paar wenige Stempelgummies haben auch den Weg in meine Tasche gefunden:


Zum Schlus natürlich noch Schnick-Schnack und Farben (Nachfüller) sowie eine Punkteschablone für unseren Flur (ursprünglich wollte ich eine solche Schablone selbst machen, aber so regelmäßig hätte ich die Punkte nie hinbekommen)
16.9.07 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung