schnubbeldupp

  Startseite
    gelebt
    gefreut
    gelacht
    gekauft
    geblitzt
    geweint
    gesehen
    geärgert
    gebastelt
    getroffen
    gefunden
    gehibbelt
    gewundert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BA
   CC
   fixi
   Iris
   Juli
   Silli
   Lilly
   Elke
   Cleo
   Tina
   babs
   Jessi
   Sabs
   Dagi
   Silke
   Anke
   Netti
   Betty
   Moni
   Finja
   Antje
   Xenia
   Tanja
   Daisy
   Biene
   Alena
   Saray
   Enjoy
   Jenny
   Ilonka
   Danny
   JayJay
   Nadine
   Doreen
   strolchi
   Simone
   Emmily
   Carmen
   Gwenny
   ISMAKI
   frickelfee
   Knoermel
   Cermandy
   Schnupsel
   Wondertalk
   Schnattchen
   Stempelhütte
   Stempeltruhe
   Bastelzauberin
   Stempelhuehner
   Mittwochstempler
   Thank God it's Friday
   Stampin' When I Can
   Think Monday - Think ATC
   scrap-and-stamp-sisters



http://myblog.de/schnubbeldupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





gelebt

Bin umgezogen

Ab sofort findet ihr mich auf meinem neuen Blog, der sich hoffentlich bald wieder füllen wird.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an auch dort meine "Gäste" seid.
6.3.08 09:33


2007 Christmas 01

Im letzten Jahr habe ich keine einzige Weihnachtskarte gemacht, dieses Jahr habe ich mich nun dazu entschlossen und werde frühzeitig damit anfangen.
Hier ist sie nun, meine erste Weihnachtskarte:

9.9.07 09:28


Jolina ist nun unser Stern

Die Mitglieder des Hochzeits-Forums haben uns ein wirklich wunderbares und einzigartiges Geschenk gemacht. Sie haben einen Stern auf den Namen Jolina getauft. Der Stern ist ohne Teleskop am Himmel zu sehen.

Gestern abend schwebten wir in einem totalen Gefühlschaos. Es ist unbeschreiblich, was in mir vorging. Ich habe mich gefreut und trotzdem viel geweint.




2.8.07 19:13


18.7.07 17:16


Umzug vollzogen

Seit Samstag schlafen wir also hier im neuen Haus. Klar, überall stehen noch Kisten rum, einige Möbel fehlen und hier und da sind noch kleine Baustellen zu finden (Leisten fehlen, der Kamin wird im Sommer saniert und das Esszimmer/der Wintergarten dient noch dem Werkzeug bis alles fertig ist).

Man kann aber schon sehen, dass es bewohnbar ist. Mein Arbeitsplatz wird Ende fertig sein und dann kann ich ca. 8 kleinere und 2 große Kisten im Arbeitszimmer unterbringen. Meine nächsten Projekte hier: das Stehbuch für die Indianer-Autogrammkarten-Sammlung meiner Schwägerin und die Fertigstellung der Osterkarte für ein Ketting. Ansonsten muss ich einige Babykarte für werdende Eltern vorbereiten.

Zwischendurch fahre ich immermal in die alte Wohnung, um dort nochmal die Küche auszuwischen und liegengebliebene Dinge in Müllsäcke zu stecken. Fenster (vor allem die Dachfenster) muss mein Mann putzen.

Ansonsten gibt es eine nicht so schöne Nachricht: Ich habe mal wieder eine Zyste am Auge. Diesmal ist sie noch nicht sichtbar. Um eine Augen-OP werden ich nicht drum rum kommen. Aber wahrscheinlich erst nach der Entbindung. Dabei muss ich am 06.06. sowieso noch im nacken operiert werden. Warum kommt immer alles zusammen.
26.3.07 20:19


Nix neues!

Von mir gibt es aus Dieser Woche keine neuen Stempelwerke zu sehen.

Allerdings scheint es im neuen Haus doch voran zu gehen. Der Verputzer ist mit seiner kompletten Arbeit -endlich- fertig. Nun folgt heute das Reinigen der Baustelle und das Abkleben für die Tapezier- und Malerarbeiten in Wohnzimmer, Flur, Treppenhaus und Kinderzimmer.

Neue Bilder folgen nach den Malerarbeiten!
11.2.07 09:44


Hier war ich schon...




create your own visited countries map

Ich bin nicht gerade um die Welt gereist, aber dafür habe ich ja auch noch Zeit.
27.1.07 10:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung