schnubbeldupp

  Startseite
    gelebt
    gefreut
    gelacht
    gekauft
    geblitzt
    geweint
    gesehen
    geärgert
    gebastelt
    getroffen
    gefunden
    gehibbelt
    gewundert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BA
   CC
   fixi
   Iris
   Juli
   Silli
   Lilly
   Elke
   Cleo
   Tina
   babs
   Jessi
   Sabs
   Dagi
   Silke
   Anke
   Netti
   Betty
   Moni
   Finja
   Antje
   Xenia
   Tanja
   Daisy
   Biene
   Alena
   Saray
   Enjoy
   Jenny
   Ilonka
   Danny
   JayJay
   Nadine
   Doreen
   strolchi
   Simone
   Emmily
   Carmen
   Gwenny
   ISMAKI
   frickelfee
   Knoermel
   Cermandy
   Schnupsel
   Wondertalk
   Schnattchen
   Stempelhütte
   Stempeltruhe
   Bastelzauberin
   Stempelhuehner
   Mittwochstempler
   Thank God it's Friday
   Stampin' When I Can
   Think Monday - Think ATC
   scrap-and-stamp-sisters



http://myblog.de/schnubbeldupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





gefunden

5.9.07 20:53


Think Monday - Think ATC "Kinder"

Ich habe einen neuen Blog gefunden mit einer neuen wöchentlichen Aktion: Think Monday - Think ATC. Das passt sehr gut zum bevorstehenden Mekka. Die ATC-Produktion hat ja schon begonnen.

Hier meine ATCs zu diesem Thema:



5.7.07 09:13


Mein "e" ist wieder da!

In der alten Wohnung ging mein "e" verloren. Im Januar hatte ich darüber berichtet.

Und nun ist es wieder da. Es lag auf dem Boden, wie es dahin gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Ich bin in Socken drüber gelaufen und normaler Weise habe ich immer Hausschuhe an, dann hätte ich es nicht mal bemerkt.
Jetzt wird es erstmal gereinigt, zum Alphabet hinzugeklebt und wieder in Reichweite meines Stempelplatzes gelegt.
24.6.07 10:52


Lesestoff

In einer der Umzugskisten habe ich soeben meinen neuésten Lesestoff heraus gezogen.
Diese Bücher habe ich mir mit meinem Amazon - Gutschein im Doppelpack gegönnt.
Wow, da sind ja super klasse Ideen drin und ich werde daraus bestimmt viele Inspirationen für neue Scraps finden.



So, dann werde ich mir gleich mal ein Buch schnappen und es mir auf der Couch gemütlich machen.
27.3.07 15:10


Blog wieder hergestellt

Nachdem ich nun seit über einem Jahr in Besitz eines Blogs bin, aber kaum etwas verfasst habe, ist er nun wieder da.

Der Blog wurde soeben von mir hervorgekramt, abgestaubt, aufgeräumt und darf nun wieder "leben". Das Design wird allerdings in nächster Zeit noch geändert.

Die Themen sind weitgehenst geblieben. Allen Lesern ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
12.1.07 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung