schnubbeldupp

  Startseite
    gelebt
    gefreut
    gelacht
    gekauft
    geblitzt
    geweint
    gesehen
    geärgert
    gebastelt
    getroffen
    gefunden
    gehibbelt
    gewundert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BA
   CC
   fixi
   Iris
   Juli
   Silli
   Lilly
   Elke
   Cleo
   Tina
   babs
   Jessi
   Sabs
   Dagi
   Silke
   Anke
   Netti
   Betty
   Moni
   Finja
   Antje
   Xenia
   Tanja
   Daisy
   Biene
   Alena
   Saray
   Enjoy
   Jenny
   Ilonka
   Danny
   JayJay
   Nadine
   Doreen
   strolchi
   Simone
   Emmily
   Carmen
   Gwenny
   ISMAKI
   frickelfee
   Knoermel
   Cermandy
   Schnupsel
   Wondertalk
   Schnattchen
   Stempelhütte
   Stempeltruhe
   Bastelzauberin
   Stempelhuehner
   Mittwochstempler
   Thank God it's Friday
   Stampin' When I Can
   Think Monday - Think ATC
   scrap-and-stamp-sisters



http://myblog.de/schnubbeldupp

Gratis bloggen bei
myblog.de





gehibbelt

So langsam wird's wahr!

Unser Baby macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu uns. Mensch, die Schwangerschaft ging eigentlich ganz flott. Meinem Mann dauert es allerdings viel zu lange - grade in den letzten Tagen. Er will unser Würmchen endlich sehen und knuddeln.
Bin aber nun auch schon ganz gespannt, wie es denn aussehen wird, die Haare, das Näschen, der Mund, ... ob es ein Mädel oder ein Junge wird...

Gestern hatte mir mein Doc schon angeboten, sofort ins Krankenhaus zu fahren und die Geburt einzuleiten, wenn ich das möchte. Grund dafür sind meine Wassereinlagerungen, die für mich unzumutbar wären. Okay, die Hände schmerzen, so dass ich wieder im Zwei-Finger-Such-System schreiben muss, meine Waden sind aufgeschwemmt und meine Füße tun weh. Aber das halte ich die restlichen Tage auch noch aus. Nein, das Baby soll bestimmen, wann es zu uns möchte.
8.5.07 13:13


so kurz davor!

Nächste Woche ist es soweit - unser Umzug steht an. Die Wohnung ist zwar noch nicht ganz wohnfertig, aber das stört mich nicht. Ich will einfach nur hier aus der kleinen bude raus, endlich mehr Platz haben, mehr Stauraum, mehr Zimmer und die erste Zeit noch genießen.

Nun werde ich diese Woche noch Kisten packen und die Zettelwirtschaft sortieren, die hier überall rumfliegt (ach, was freue ich mich auf zwei tolle große Arbeitsplätze mit geräumigen Regalen für Ordner und Boxen).

Zum Stempeln oder Scrappen werde ich der nächsten Woche wohl überhaupt nicht kommen, deswegen packe ich morgen alles in Kisten.
18.3.07 09:06


Ultraschall in der 26. Woche

Unser Baby ist nun ca. 30cm groß. Im Grunde ist es "fertig", es muss nun nur noch ein bißchen wachsen und sich auf die Welt "da draußen" schonmal vorbereiten.

Hier die Bilder vom gestrigen Ultraschall. Wohl das letzte Bild, auf dem unser Kleines komplett draufpasst. Auf dem zweiten Bild ist das Profil des Babys zu erkennen.

30.1.07 20:23


Unsere neue Küche

Am 22.12.06 wurde endlich unsere neue Küche aufgebaut. Der Mittelpunkt der Wohnung steht damit. Ich zeig sie Euch mal im schmutzigen, unfertigen Zustand. Alles weitere kommt mit der Zeit.

Der Stauraum in der Küche ist gigantisch, vor allem da das Geschirr usw. eigentlich im Esszimmer (andeutungsweise auf dem ersten Foto zu sehen) seinen Platz finden wird. Überall sind Vollauszüge, die Microwelle findet seinen Platz im Lift über dem Backofen, der natürlich in geeigneter Höhe sitzt und den Platz für Töpfe unter dem Ceranfeld nicht wegnimmt.

Auf die Arbeitsplatte und die Wandverkleidung habe ich mich am meisten gefreut, obwohl ich mich erst nicht so recht traut ein so dunkles Holz zu verwenden.

Die Wandfarbe ist im Übrigen eher beige, statt rosa wie man auf den Fotos meinen könnte.







13.1.07 07:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung